HSG Fanshop

Willkommen im offiziellen Fanshop der HSG Holsteinische Schweiz!

Hier könnt ihr ab sofort sämtliche Artikel aus unserer neuen Vereinskollektion bestellen. Um den Bestellprozess und die Auslieferung der Produkte so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir euch diese kurze Anleitung zur Bestellung zu befolgen.

1. Füllt das interaktive PDF mit euren Daten und den gewünschten Produkten aus.
  2. Sendet eine E-Mail mit dem ausgefüllten PDF und einer Referenzmannschaft an fanshop-hsg@web.de. Die Übergabe der Produkte kann dann an den Spielen oder beim Training der angegebenen Mannschaft stattfinden (z.B. Heimspiel M1 oder Training wD). Eine direkte Lieferung kann aus organisatorischen Gründen leider noch nicht erfolgen.
  3. Rechnet euch die Gesamtsumme der Bestellung zusammen und zahlt per Vorkasse. Entweder über
    • PayPal: fanshop-hsg@web.de, oder
    • Überweisung: IBAN DE39 5002 4024 2477 0577 32
  4. Der erste Bestellzeitraum läuft bis zum 21.04.2024! Die Anfragen werden anschließend gesammelt an Sportsline (unserem Ausstatter) übergeben. Spätere Bestellungen können bei der aktuellen Lieferung nicht mehr berücksichtigt werden. Sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist, erhaltet ihr eine Rückmeldung und ihr könnt die Sendung bei der nächsten Möglichkeit in Empfang nehmen.
  5. Hier geht es zur Vereinskollektion:

Sollte hier nichts Passendes für euch dabei sein, schaut gerne bei den individuellen Fanartikeln von DAT STICKHUUS vorbei! (Die Bestellungen finden unabhängig voneinander statt.)

Alle Informationen und Produkte findet ihr auf dem folgenden PDF (dieses PDF ist nicht interaktiv). Eine Erweiterung der Produktpalette ist bereits in Planung. Für weitere Ideen haben wir natürlich trotzdem immer ein offenes Ohr.

Hier geht es zu den Fanartikeln von DAT STICKHUUS:

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!